Gleich vier Hochzeiten durften wir letzte Woche begleiten . Am Montag bei Sabrina & Kevin hat uns das Wetter auf eine harte Probe gestellt . Bei Temperaturen über 30 Grad war jedes Schattenplätzchen unseres 🙂 . Für Ihre Feier im heimischen Garten war es optimal .

Am Freitag bei Julia & Christian war es vom Wetter genauso warm und schwül . Aber die beiden ließen es sich nicht nehmen in der freien Natur schöne Bilder zu machen .

Am Samstag dann gleich zwei Hochzeiten bei nicht ganz so heißen Temperaturen . Morgens bei Sandra & Daniel war es schon recht kühl gegenüber den anderen Tagen . Aber die beiden ließen sich im alten Käfer Cabrio vom Standesamt zur Location fahren . Zum Shooting blieb es dann auch trocken .

Nachmittags gaben sich Friederike & Christian das „ja“ Wort in der Holthusener Kirche und anschließend ging es nach Rhede zur Location .

Wir wünschen allen Brautpaaren alles gute für die Zukunft.